Turniersieg im Montafon!

Turniersieg im Montafon!

Als Vorbereitung für die bevorstehende schwere Saison reisten die Cougars am letzten Wochenende nach Schruns-Tschagguns um am 2. Internationalen Montafoner Egger Bier Cup teilzunehmen. (www.ehc-montafon.at)
Gegen Teams aus Südtirol, Deutschland und Vorarlberg lies die Mannschaft am ersten Turniertag nichts anbrennen, und konnte ihre Gruppe ungeschlagen und ohne Gegentor für sich entscheiden.
Im Semifinale wurde erneut eine Mannschaft aus Südtirol bezwungen um im Finale gegen die bis zu diesem Zeitpunkt ebenfalls ungeschlagenen EHC Frankonia Flames zu treffen.
In einem spannenden Finale konnten die Cougars schnell 3:0 in Führung gehen, mussten danach jedoch die ersten beiden Gegentore im Turnier hinnehmen. Schlussendlich konnte der Vorsprung aber über die Zeit gerettet werden und so wurde mit dem Endstand von 3:2 der Turniersieg geholt!

Nun heißt es volle Konzentration auf das erste Meisterschaftsspiel gegen die Teifl!
Vienna Cougars vs. Teifl | 27.10.2016 | 20:45 | Albert Schultz Halle 2

 

Leave a Reply