Niederlage gegen Monsters

Niederlage gegen Monsters

Das Match Cougars gegen Monsters hielt von Anfang an was man sich von diesem Duell versprach. Ein schnelles und kampfbetontes Spiel auf Augenhöhe, welches aber zu jeder Zeit fair ausgetragen wurde.
Die Monsters erwischten den besseren Start und gingen mit 2:0 in Führung. Mit guten Chancen auf beiden Seiten blieb das Spiel aber weiterhin offen und die Cougars kamen immer besser ins Spiel. So stellte sich die Mannschaft gut auf das hohe Tempo der Gegner ein, und erarbeitete sich durch Tore von Seibl und Netzer den verdienten Ausgleich.
Die Euphorie verleitete die Cougars aber zu offensiv zu spielen, und plötzlich musste man 3 schnelle Gegentore hinnehmen. Müde werdende Cougars gelang es an diesem Abend in Folge nicht mehr das Spiel erneut zu drehen. Mit dem Endergebnis von 3:6 vielleicht etwas hoch, bleibt aber ein verdienter Sieg einer sehr kompakt auftreten Mannschaft der Monsters.

Leave a Reply